Freunde guter Rockmusik , heute berichte ich vom KARAT - Konzert aus Sangerhausen ,
Die Rosenarena in Sangerhausen hatte sich gestern den 12, Juli 2013 die Gruppe KARAT eingeladen zu einen Konzert
als Auftakt > Rock in der Rosenarena < ,
Der Kartenverkauf war in vollen gange und auch wir Sonny & Ich hatten uns Karten zu diesen Event gekauft ,
Gestern war der Tag wo es hieß KARAT - Live 21,00 Uhr bei uns um die Ecke,
Wir machten uns ca, 20,00 Uhr auf den Weg mit den Karten und guter Laune , nun wurde es ernst.
Am Eingang standen 2 SECURITY 's und kontrolierten die Taschen , gehört zu ihren Aufgabenbereich dieses Abends,
Dann bekamen wir ein grünes Bändchen an unseren Handgelenk und nun durften wir uns ein Platz suchen . Es waren
schon viele Leute anwesend , denn ein Gesangsduo war als Vorband schon auf der Bühne,
Nun war es kurz vor 21 ,00 Uhr und drei Herren betraten die Bühne , es waren der Veranstalter , der Chef der MZ und
der Chef vom Skoda -Autohaus Liebe , also die Sponsorentrio war komplett , Sie wecxhselten kurz die Worte ., bis dann
der Veranstalter das KARAT - Konzert frei gab.
Da kamen sie nun die Herren Schwandt , Becker , Liebig , Römer und Dreilich und der Konzertabend konnte beginnen.
Man spürte schon beim ersten Ton , es wird ein Superabend werden die Musiker waren sehrgut gelaunt.
Das Konzert zu beschreiben da fehlen mir heut erstmal die WORTE : Es war so schön das ich erstmal nochmal in mich
gehn muß und dann zu einen späteren Zeitpunkt in Wort & Bild berichte, Bitte verzeiht mir . aber ich bin immer noch
hin und weg von den gestrigen Abend ,