Vielen,vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut.
Kann es selbst kaum glauben, das ich jetzt auch zu den 60ern gehören soll. Naja, was soll`s , jünger kann man sowieso nicht werden. Es ist immer nur ein Jammer wenn die Gesundheit nicht so richtig mitspielen will. Nicht jeder ist mit 60 noch topfit wie ein Turnschuh. Und ich schon seit Jahren nicht mehr. Wenn die Knochen alt und morsch werden, geht alles einen Gang langsamer.
Wie dem auch sei, jetzt muß ich die Zähne zusammen beißen, denn ich möchte noch gerne einmal den Gipfel des Hutbergs erklimmen. Kamenz ruft, und ich möchte noch einmal dabei sein, wenn die ,, Puhdys " die Fans in den Rockhimmel heben. Dabei sein ist alles. Im letzten Jahr habe ich mich schon mit viel Mühe dort hinauf geschleppt. Das soll in diesem Jahr auch noch mal klappen. Egal wie, vielleicht mit ziehen und schieben, aber auif das Konzert möchte ich nicht verzichten.
Ulli, dort werden wir uns bestimmt wieder treffen, aber leider gibt`s da kein Dithmarscher.
In diesem Sinne nochmals recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche, und wir sehen uns alle wieder in Kamenz.
Liebe Grüße
Günthi