Bei all meinen zahlreichen Gratulanten möchte ich mich hiermit recht herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken.
Wie recht Du doch hast, Petra, von der Gesundheit kann ich im Moment nicht genug bekommen. Kurz vor meinem Geburtstag bekam ich noch eine sehr schmerzhafte Venenentzündung.
Ich durfte zwei Wochen nicht zur Massage, und zu alledem muß ich auch noch Blutverdünner schlucken. Jede Verletzung wäre jetzt nicht gerade von Vorteil. Leider stelle ich mich gerne etwas schusselig an, und promt hatte ich eine Schnittverletzung im linken Daumen. Das blutete natürlich wie verrückt. Zum Glück bin ich gleich zum Krankenhaus gefahren, und da konnte
man die Blutung stoppen. Auch nach rund zwei Wochen ist es längst noch nicht verheilt.
Wichtig ist jetzt nur, das ich zum Open-Air Tour-Auftakt der ,, Puhdys " am 2. Mai in Schwerin wieder fit bin. Und auch den Hutberg in Kamenz möchte ich natürlich noch ein letztes Mal
hochkraxeln, denn wer möchte schon gerne auf dieses einmalige Event da oben freiwillig verzichten.
Liebe Grüße an euch alle, und wir sehen uns in Kamenz.
Günthi