|
|
Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli
Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli
in Off-Topic 10.11.2013 23:46von Fällsäge • | 732 Beiträge | 1578 Punkte
Hallo Fans,
wenn ihr was zum Tauschen habt, ihr was an unserem Trödelstand, zugunsten der deutschen Krebshilfe erwerben wollt, dann kommt am 23.11.2013 nach Freiberg.
Wann: 13.30 Uhr- 15.30 Uhr
Wie schon im letzten Jahr, würden Jens Käsler, Kerstin und ich, uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.
Wenn ihr Fanartikel, wie Platten, CDs Poster u.v.a. habt, so könnt ihr diese bei Jens tauschen oder uns überlassen, damit wir es für den guten Zweck verkaufen.
Bisher ist es ja gelungen, rund 5000 € von verschiedenen Veranstaltungen an die deutsche Krebshilfe zu überweisen.
Die deutsche Krebshilfe verwendet die Spenden, für spezielle Beratung, Hilfe im Härtefall, Beratung und Information.
Wer sich näher informieren will, kann unter folgenden Link nachlesen.
http://www.krebshilfe.de/wir-helfen.html
Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder reinstellen, was wir so mitbringen werden.
RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli
in Off-Topic 11.11.2013 00:11von Peggy • | 336 Beiträge | 707 Punkte
Lieber Ulli!
bin in Freiberg nicht dabei, möchte mich aber gern an Eurer Aktion beteiligen.
Wenn Du Bilder von den Sachen, die Ihr zum Versteigern mitbringt, hier einstellst, schreibst Du bitte dazu, worum es sich handelt? Das wäre lieb. Dann könnte ich jemandem, der vor Ort ist, mein Gebot mitteilen.
Unabhängig davon: Schreibst Du mir - gern auch per PN - mal Eure Bankverbindung, damit ich alternativ auch einen Betrag überweisen kann?
Danke und in Freiberg natürlich gutes Gelingen und einen tollen Gesamtbeitrag für die Versteigerungsaktion!
"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."
https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli
in Off-Topic 12.11.2013 22:25von Fällsäge • | 732 Beiträge | 1578 Punkte
nun geht es weiter, mit Zeichnungen der Puhdys aus dem Jahre 1989 (originale, limitierte Kunstdrucke ), einem Flyer PUHDYS Rythmus im Friedrichstadtpalst aus dem Jahre 1977, Fotos mit originaler Unterschrift von Harry und Gunter, noch zugeschweißte CDs Harry Jeske " Kerzenlied ", ", , Und Tschüß",die Doppel-CD "Die Homage an Paul und Paula", sowie das Video " Die Kultband desOstens"
in Off-Topic 14.11.2013 21:48von Fällsäge • | 732 Beiträge | 1578 Punkte
Ja so ist es manchmal, da weiß man gar nicht, was man für Schätze hat. Die Kunstdrucke sind richtige Raritäten.
@Frank, tut mir leid, aber da war schon jemand schneller, der Flyer ist schon weg. Leider hab ich nur den Einen. Aber sollte ich nochmal einen in die Finger bekommen, dann denk ich an Dich:
in Off-Topic 14.11.2013 22:23von Fällsäge • | 732 Beiträge | 1578 Punkte
Jetzt hab ick wieder mal fotofotiert.
Mehrere Bücher sind im Angebot , wie "Als ich fortging", "Lieder für Generationen", "Abenteuer" und "DIe Puhdys" aus dem Jahre 1983,.Weiterhin viele Autogrammkarten und Fotos und etliche Singles, wie " Heiß wie Schnee", Lied für Generationen", "Rock°n Roll ist mein Begleiter", "Long Tall Sally" und " Hell Raiser".
Natürlich gibt es auch viele Tonträger von anderen Bands
in Off-Topic 15.11.2013 07:47von hcg-aue • | 20 Beiträge | 42 Punkte
Ich hätte auch ein paar Kleinigkeiten, werde aber am Samstag in der genannten Zeit noch nicht in Freiberg sein können. Kann ich das irgendwie am Freitag abliefern? Bin da "akustisch" im Tivoli.
Ergänzung 14:47 Uhr:
Folgendes möchte ich beitragen:
- Autogrammkarte (siehe Bilder)
- Adventskalender "Heilige Nächte" noch eingeschweißt
- Doppel-LP (Vinyl!): "Puhdys live" 1979 im Friedrichstadtpalast, mit Poster
- LP (Vinyl!): "Schattenreiter"
- Doppel-LP (Vinyl!): "Live in Sachsen"
- CD "Sturmvogel / 10 Wilde Jahre" aus der Puhdys-Collection
- CD "1969-1999 - Zwanzig Hits aus dreißig Jahren"
in Off-Topic 15.11.2013 09:11von PMausM • | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte
Liebe Grüße nach Aue an HCG - finde ich toll, dass du mitmachst. Ulli wird sich sicher mit dir in Verbindung setzen, er ist schon Freitag da.
Hab mich übrigens getrennt - also nicht von meinem Mann sondern von einem Puhdys Utensil. Die Pressemappe mit allen 5 Autogrammen befindet sich auf dem Weg zu Ulli - da habt ihr dann 3 Stück für die Versteigerung. Ist mir ganz wichtig, auch was beizusteuern. Kann ja nicht dabei sein dieses Jahr - übrigens erst das zweite Fehlen von mir seit 1994 in Freiberg. Hoffe mal, ich gelte als entschuldigt.
in Off-Topic 15.11.2013 10:30von HH aus EE • | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte
Auch in meinem Archiv habe ich noch etwas gefunden und für einen guten Zweck trenne ich mich gern von einer frühen Amiga-LP der PUHDYS sowie einer original signierten Künstlerkarte von VERONIKA FISCHER von 1979. Außerdem ist noch eine Kopie eines alten Mini-Posters der PUHDYS da, von dem ich mich auch trenne. Ich wünsche mir, dass die Stücke einen neuen Liebhaber finden und beitragen, etwas Gutes zu tun.
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 179 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3230
Themen
und
13922
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |