|
|
Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli
RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli
in Off-Topic 20.11.2013 23:30von Fällsäge • | 732 Beiträge | 1578 Punkte
Heute gab es eine Rundreise bei Bimbo, Quaster und Klaus.
Die Fotos von Frank Iffert sollen ja natürlich auch die originalen Unterschriften haben.
Nebenbei wurde gelacht, das der " Verschlucker" von Quaster bei "Hier ab vier" Thema bei Stefan Raab in TV Total war.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/such...puhdys&x=9&y=14
Besonders hat es uns gefreut das Bimbo und Klaus Tourjacken für unsere Aktion zur Verfügung gestellt haben.
Kurz vor unserem Besuch bei Quaster war "Super Illu" zu Gast. Also aufgepasst.
RE: Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe am 23.11. im Freiberger Tivoli
in Off-Topic 21.11.2013 17:21von Frank • | 483 Beiträge | 1025 Punkte
Na das ich doch mal eine Super Idee von allen die mitmachen und ich denk schon das gut eingekauft wird von den Fans ist alles für den guten Zweck.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und einen schönen Abend mit den PUHDYS
P.S So eine Tauschbörse und Trödelmarkt müßte öfter sein und das nicht nur wenn PUHDYS - Konzerte anstehn.
Auch die Orte sollten flexipel sein . Ich denk noch oft zurück an den Soli- Basar hier und da.
in Off-Topic 21.11.2013 23:28von Fällsäge • | 732 Beiträge | 1578 Punkte
Heute will ich Euch noch mal mit meinem Konsum nerven.
Der Schattenmann, ein guter Freund von Quaster aus Rockhausen hat noch mal die Schatzkiste geöffnet. Ich muß sagen, echt hallo...
Wie es zur Zeit bei uns zu Hause aussieht , naja. Wir hoffen , das wir alles nach Freiberg bekommen.
Zur Zeit floß vieles bei mir an, Resevierungswünsche für Fanartikel, Kartenwünsche usw. Ich habe bemüht soweit es geht zu vermitteln, alles klappt natürlich nicht.
Wir freuen uns auf Euch, 2 Stunden sind schnell vorbei, laßt uns Spaß haben,
Also sozusagen bis gleich.
in Off-Topic 22.11.2013 14:11von Peggy • | 336 Beiträge | 707 Punkte
Dem ist nichts hinzuzufügen, Netti!
Doch, eines noch: Ulli, schreibst Du mir mal bitte per PN die Bankverbindung, damit ich einen Spendenbeitrag überweisen kann?
Vielen Dank und bestes Gelingen in der PUHDELS-Stadt!!!
"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."
https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
in Off-Topic 22.11.2013 17:41von HH aus EE • | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte
Gerade zurück vom letzten konspirativen Treffen an einem geheim gehaltenen Ort, um dem Förster und seinem KOLLEKTIV zweckdienliches Material zu übergeben. Inzwischen sollten sie am TIVOLI angekommen sein.
ALLEN ganz viel Spaß heute bzw. morgen und dem Stand von Uli ein interessiertes und kauffreudiges Fan-Kunden-Publikum.
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
in Off-Topic 24.11.2013 14:46von hcg-aue • | 20 Beiträge | 42 Punkte
Nun ist "TuTzgddK" (Tauschbörse und Trödelmarkt zugunsten der deutschen Krebshilfe) vorbei und ihr habt ein stolzes Sümmchen eingenommen! Dazu herzlichen Glückwunsch und erzählt den anderen hier doch auch, wie viel es war! Die vierstellige Summe kann sich doch hören lassen.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Christoph
P. S.: heute Abend geht es noch zu Maschine ins Wasserschloss Klaffenbach!
Besucher
0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 95 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3230
Themen
und
13922
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |