Viele hier kennen ihn persönlich, soeben habe ich in Facebook diese Info gefunden.... und freue mich unwahrscheinlich mit ihnen.
Daran wollte ich Euch teilhaben lassen...
Mike Seeber Trio gewinnt German Blues Challenge
Als die Sieger verkündet wurden, konnten sie es kaum fassen: Das Mike Seeber Trio (Dresden/ Ascherleben) ist Gewinner der German Blues Challenge 2013 und wird Deutschland bei zwei großen internationalen Blues-Wettbewerben vertreten.
Vor großer Kulisse wurden im Eutiner Brauhaus am Samstag, den 21. September, die German Blues Awards in 10 Kategorien verliehen und gleichzeitig die German Blues Challenge durchgeführt.
Fünf Bands, über ein öffentliches Online-Voting nominiert, spielten jeweils 30 Minuten vor einer international besetzten Fachjury, um den Gewinner der German Blues Challenge zu ermitteln. Der Gewinner ist für die europäische Ausscheidung (European Blues Challenge) in Riga (Lettland) und für die weltweite Endausscheidung (International Blues Challenge in Memphis -USA), jeweils im kommenden Frühjahr, qualifiziert. Außerdem winkt ein Auftritt beim Eutiner Bluesfest 2014.
Foto:https://www.facebook.com/mike.seeber1