|
|
Puhdys akustisch in Freiberg
Puhdys akustisch in Freiberg
in Konzertberichte 2019 und älter 15.11.2014 00:59von PMausM • | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte
Mal im Telegrammstil : Prima Akustik Mugge im Tivoli, Spielfreude, wie ich sie bei den alten Herren lange nicht gesehen habe.
Die Sternenstunden akustisch gefallen mir sehr gut.
Aber der Höhepunkt war die Rockerrente - echt toll arrangiert.
Maschine moderierte locker und kommunikativ, es gab sogar Witze, die ich noch nicht gehört habe.
Schon ab dem 2. Titel stand man auf, so wie sich das in Freiberg gehört.
Leider hatten wir auf dem Rang Pech. Eigentlich sehr gute Plätze, aber sehr nervige Nachbarn. Hinter uns standen 6 Leute, die durchgängig lautstark diskutiert haben und sich kaum für das Programm interessierten. Für den Nachschub an Getränken um so mehr.
RE: Puhdys akustisch in Feiberg
in Konzertberichte 2019 und älter 15.11.2014 09:39von Peggy • | 336 Beiträge | 707 Punkte
Danke für Deine ersten Eindrücke. Das ist doch schön zu lesen, dass die PUHDYS mit Spielfreude überzeugt haben und bester Dinge waren. Zum Warmspielen hatten sie ja in den letzten Tagen auch reichlich Gelegenheit.
Akustikkonzerte haben irgendwie einen ganz besonderen Reiz und - wenn die Tonbedingungen am Veranstaltungsort optimal sind - eine wunderbare Atmosphäre!
"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."
https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
in Konzertberichte 2019 und älter 15.11.2014 10:59von PMausM • | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte
Und wisst ihr schon, wie ich zu meiner Karte für heute gekommen bin? War ja ein Drama in 3 Akten.
Sollte eigentlich heute arbeiten, deshalb habe ich meine Karte verkaufen müssen. Dafür hab ich eine für Freitag erworben ( und nicht bereut) . Plötzlich haben wir heute in unserer Einrichtung geschlossen. Nun stand ich ohne Karte da.
Bin einfach gestern ins Büro vom Tivoli und habe eine gekauft So einfach ist das. Danke Ulli!
in Konzertberichte 2019 und älter 15.11.2014 12:22von Peggy • | 336 Beiträge | 707 Punkte
Das freut mich sehr für Dich! Also dann, viel Spaß heute, sowohl bei der Spendenaktion von Ulli als auch beim Konzert natürlich!
"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."
https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
in Konzertberichte 2019 und älter 15.11.2014 19:56von Günthi • | 202 Beiträge | 450 Punkte
Danke, Petra, für diese ersten schönen Eindrücke vom Freiberger Akustik-Konzert. Habe mir gerade Deine Fotos und die beiden Filmchen angesehen. Gefällt mir beides sehr gut.
Die ,, Rockerrente " mit Akkordeon kannte ich bisher auch noch nicht. Klingt aber recht gut und passt auch zur Ergänzung zum Keyboard von Peter.
Dann wünsche ich Dir für das heutige Laut-Konzert einen besseren Platz mit nicht so nervigen Nachbarn. Das kenne ich zur Genüge, das ich oft solche Nervensägen vor-oder hinter mir habe.
RE: Puhdys akustisch in Freiberg
in Konzertberichte 2019 und älter 19.11.2014 21:54von AnHi • | 67 Beiträge | 147 Punkte
Was ich bei meiner Premiere, das erste Mal Freiberg, am Freitag außer dem Konzert erlebt habe,
darf gerne im Ostrockfanforum von Daniela (@Puhdysforever) nachgelesen werden. Einfach auf diesen Link klicken.
Andreas
RE: Puhdys akustisch in Freiberg
in Konzertberichte 2019 und älter 20.11.2014 18:22von PMausM • | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte
Man ich hab ja den Höhepunkt des Akustik Konzerts wegen schlechter Platzwahl verpasst. Na so was.... so eine geniale Gesangseinlage von Karsten und & .
Da hat der Andreas aber im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Danke auch für den spannenden Konzertbericht auf der Seite von Daniela. Übrigens, in der Stadtwirtschaft war ich auch am Freitag mit Susi.
Kleiner Geheimtipp - es ist die beste Kneipe in Freiberg. Das Essen ist Böhmisch und das Bier auch.
Obwohl der Komplex vier große Kneipen umfasst, gibt es selbst in der Woche kaum Plätze. Man kann aber online betellen.
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1269 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3230
Themen
und
13922
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |