Am 04.05.13 ging die Kraniche Tour 2013 zuende und welches is die beste Stadt dafür...natürlich BERLIN!
Die Columbia Halle war rappel voll un die Wahl auf´m Balkon zubleiben, war die beste...man konnte alles sehen un trotzdem Jut mitfeiern!
Wer Axel BOSSE nicht kennt, hat echt was Verpasst... 2010 war er als support bei SILLY, und Anna hat auch 2011 mit BOSSE den Song „ Frankfurt Oder“ neu eingespielt un beim BundesVisionSongContest mitgemacht und gar nicht Schlecht abgeschnitten! Es war schon mein 4tes BOSSE Konzert und es is immer wieder genial, weil es reißt ein mit...man tanzt, hüpft, klatscht, singt...und das nich nur mal ein zwei Songs sondern die janze Mugge durch! Herr BOSSE kennt auch keine scheu vor den Fans und springt zweimal in die Menge und tanzt & singt mit ihnen gemeinsam! Seine Fans kennen jedes Lied, so das die Halle ein großer Chor is, echt Wahnsinn und Gänsehaut pur! Seine CDs kommen etwas popig rüber, live aber rockt er was da Zeug hält! ... mich zieht es immer wieder zu ihm und freu mich auf die nächsten Platten die er raus bringt!
Die Setlist beinhaltete Neue und auch ein paar älter Songs...bei den Neuen dürfte natürlich " Kraniche"nicht fehlen...oder " Schönste Zeit" entpuppt sich als Neuste Hymne! "4 Leben", "Alter Affe Angst" , "So oder So"..."Istanbul" u "Viva la Danse" ..."Sopie" ...auch alte Songs wie " 3. Millionen" "Frankfurt Oder", " Du Federst", "Wartesaal" , "Yipi" , "Alter Strand","Tanz mit Mir" und und und... mit "Konfetti" hat er sich dann verabschiedet!
So noch paar Bilder von mir und vielleicht geht ja der eine oder andere mal zu ihm, is echt Sehens- und Hörenswert!
LG Sandra