Danke Netti fürs Reinstellen.
Da ich ja in diesem Jahr zu Pfingsten nicht nach Kamenz fahre, hab ich schon eine Alternative dank unserer Netti gefunden.
Die Anscheit Westernhagen Cover Band hat ja in unserer Region vor ca. 10 Jahren für Furore gesorgt. Mehrmals war die Fürstenwalder Freilichtbühne ausverkauft, beim flammenden Scharmützelsee kamen 5000 Leute .Bis 12 Musiker standen gleichzeitig auf der Bühne.
Lars Anscheit, der freundliche Typ aus Hangelsberg, dessen Stimme dem Westrenhagen- Original sehr nahe kommt, wurde ja von Siggi," dem Kulturminister" aus Fürstenwalde jahrelang gefördert. Ich weiß Siggi, du wirst es hier lesen. Es war damals eine tolle Zeit ,was in Sachen Rockmusik in Fürstenwalde abging.. Kerstin und ich haben ja kaum eine Mugge von Anscheit verpasst.
Aber irgendwann kam der Bruch und es wurde ruhig um Lars Anscheit.
Ich bin gespannt auf Storkow, wie er und seine Band sich dort präsentieren werden.
Hier noch mal ein Einblick von einer Mugge auf der Fürstenwalder Freilichtbühne so ca. 2003
https://www.youtube.com/watch?v=aLIqMm1OX8c
P.S. Wer nach ca, 22 Sekunden das herumspringende Girli im gestreiften T- Shirt erkennt, dem spendiere ich einen Underberg