CITY gastierte am 21. März 2014 "Unplugged" im Kulturhaus der sächsischen Kleinstadt Bischofswerda, im Landkreis Bautzen, vor ca. 400 - ca. 500 Zuschauern (Veranstalterangaben ca. 70 min. vor Konzertbeginn). Es kamen aber noch Besucher kurz vor Konzertbeginn um 20:00 Uhr, welche noch Eintrittskarten erwarben.
Das die Musiker ihr "Handwerk" tadellos beherrschen, steht außer Zweifel.
In ihrem Konzert wurden neuere, wie ältere Hits mit Engagement und Spielfreude dargeboten. Toni Krahl war sehr "gesprächig", leitete mit sehr unterhalsamen Erzählungen zum nächsten Titel über.
Und natürlich war der Welthit "Am Fenster" wieder der krönende Abschluss, der letzte Titel der Zugabe.
Die folgenden, von mir mittels einfachem Handy getätigten Aufnahmen, sollen einfach nur paar persönlich gewonnene Eindrücke wiederspiegeln, die Fotos von Helga & Gunter wurden mittels Fotoapparat gefertigt und mir dankenswerterweise zur Verfügung gestellt...
Und wieder sei mir zum Schluss der Hinweis erlaubt, dass ich die Fotos so seitenverdreht, wie hier dargestellt, nicht in meinem Ordner habe, sondern das reine "Software-Willkür" sein muss...!??!