Hallo in die Runde, auch von uns vielen, vielen Dank für diese tollen Eindrücke in Bild und Wort. Ich hätte mich gefreut, wenigstens kurz vor dem Eingang, mit Euch ein paar Worte wechseln zu können, leider sollte es nicht sein. Viele bekannte Gesichter sehe ich auf den Bildern, sicher hattet Ihr "viel Spannung, Spiel und Spaß" . Die Pressevertreter - besonders die Fotografen - sind ja unerbittlich, jut, dass doch noch viele schöne Fotos entstanden sind. Ich kenne den Ablauf solcher Pressekonferenzen ja von CITY. Auch mich haben diese Berichte in meiner getroffenen Entscheidung bestätigt, dass es sicher gut war, die CD zu bestellen, um sich auch ein Urteil bilden zu können. Wir besitzen ja einige der" Pudels" ebenfalls, obwohl mir die Musik immer schon gefallen hat, war ich nie ein Fan in dem Sinne. Tja, die Entscheidung des Kaufes war jut, Amazon ist schlechter, für heute war mir die Lieferung zugesichert, nix ist da, aber das Geld ist schon abgebucht. Nun hoffe ich auf den morgigen Tag und werde das Wochenende nutzen, mich reinzuhören. Also, mal sehen bzw. hören.
@Petra: Klaus war auch schon in Wolgast ein "Wortführer", nun also "Pressesprecher"?
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ich in Waren ein "Fanpaket in Tüte" erworben habe, Aufdruck der Tüte "Es war schön" und "Heilige Nächte". Hübscher schwarzer Truck, Live "Dezembertage das Weihnachtskonzert" und CD "Es war schön" drin. Das mussten wir natürlich haben, werden es uns in der Vorweihnachtszeit damit gemütlich machen. In diesem Sinne! Sind wir gespannt, wie sich die Tour entwickelt und die neue CD angenommen wird. Ich glaube, man kann da optimistisch sein.
PPS. Wir werden natürlich später dann auch Maschines CD kaufen und das Buch sowieso, Ehrensache.
Viele Grüße aus der Hauptstadt
"die unheilige" Conny