War schön zu lesen, was ihr geschrieben habt. Tolle Videos von Petra und Ingo. Na wenn ihr Euch noch zum Dream –Kamera Team endwickelt, das wär doch was im Sinne unserer gemeinsamen musikalischen Interessen.
Ich hab mich gefreut, dass wir so einen schönen voll durch gerockten Abend miteinander verleben konnten.
Das sollten wir, bei egal welcher Band, die uns am Herzen liegt, so oft wie möglich wiederholen.
Wenn es die Zeit erlaubt und die Finanzen es ermöglichen.
Nun stand ich ja als halbtoter Patient auf der Bühne, von Kerstin wundervoll unterstützt.
Die Idee ist mir ja im Vorfeld der Braundorf Party gereift. Ich mag ja die Kinskis und ich weiß, dass sie für Späße zu haben sind. So kam es zu der Patientennummer in Braunsdorf.
Dass hat unheimlich Spaß gemacht. Womit ich nicht gerechnet habe, das „Dicki „ Grimm nachfragte, ob wir das nicht in Neu Helgoland wiederholen könnten.
Bei den kurzen Absprachen haben wir schon im Vorfeld gelacht, Hammer, Meißel, Blasebalg.
Kerstin faltete sogar nach vielen Jahren ihre Schwesternhaube, 7 Falten für die 7 Tugenden einer Krankenschwester. Ick fand, sie sah richtig toll aus.
Nun ist es Geschichte, ein schöner Spaß, der hoffentlich angekommen ist.