und hier nun etwas aus Leipzig
In Saturn angekommen, gab es schon eine größere Menschenschlange...dort angstellt und so zehn nach vier kamen die Jungs raus (etwas verspätet, weil Eingehängt erst kurz nach 16Uhr eintraf). Es dauerte nicht lange und schon war ich dran. Heute gabs auch die Beutel mit Truck und Poster (diesmal war es so das wenn man die Cd dort kauft man den Beutel bekommt...was es genau gekostet hat, weiß ich nicht, denn bezahlen sollte man unten an der Kasse)...Kai Suttner fragte mich ob ich die Cds (ich hatte 2 Cover in der Hand) hier gekauft habe, ich müsste da ja 2 Beutel bekommen...ich ganz ehrlich, das ich sie hier nicht geholt habe...er meinte, das es eigentlich kein Beutel da gäbe...aber weil ich so ehrlich war, bekam ich auch Einen...mit Truck und Poster. :)
Ich legte meine Fotos, die Setliste (bei dem Kai meinte, ah da landen meine Setlisten), das Plakat und die CDs auf den erhöhten Tisch, machte ein paar Fotos und gab Maschine mein Handy ;) auf meinen Cover sind ja Maschine und Quaster zu sehn...danach bekam es Quaster und er meinte, cool was es alles gibt, ist das selbst gemacht...ich beantworte ihm diese Frage und nun ist meine Handyhülle was ganz besonderes...Danach packte ich alles ein ;) hatte ja nun einen schicken Beutel. Man traf gute Bekannte und kam ins Quatschen...dabei stellte ich fest, das auf CDs sowie auf dem Plakat ein paar Unterschriften fehlten...so stellt ich mich noch mal an. Wir waren dann einer der letzten und sahen dann zu wie Maschine und Co Richtung Treppe verschwanden.