Für mich als Puhdys-Fan war heute mal KARAT angesagt. Meine Band spielt etwa 200 km weit weg in Großenhain, deshalb war ich mal bei einer AGS knapp 2 km entfernt.
Ich hätte nicht gedacht, dass KARAT, trotz dass man von Ihnen relativ wenig neues hört, immer noch so beliebt sind. Etwa eine halbe Stunde vor Beginn war die anstehende Schlange schon ziemlich lang.
Anstellen wollte ich mich noch nicht, deshalb wurden erst mal ein paar Fotos aus der Distanz, später aus der Nähe gemacht.
Von Zuhause hab ich mir noch die Biographie, geschrieben von Christine Dähn, mitgebracht und dort die nagelneue CD gekauft und beides unterschreiben lassen. Danach wollte mich noch ein Pressefotograf mit dem Buch fotografieren. Ich hab ihm dann spaßeshalber gesagt, hoffentlich wird das nirgends veröffentlicht. Könnte für mich peinlich werden, wenn ein Chef des Puhdys-Fanclubs damit gesehen wird.
Und dann mussten wir beide loslachen und haben noch ein paar Worte gewechselt, dass es ja eigentlich keine Konkurrenz ist, sondern alle untereinander befreundet sind.
Nach etwa einer Stunde war alles vorbei und hier noch ein paar Fotos dazu.