Mission Bühnenrand - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand![]() |
|
Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf
Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf
in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.10.2013 23:17von Fällsäge •

Der PFC Das Buch hat mit Quaster folgendes Interview geführt
http://www.pfc-dasbuch.de/quaster-interview-10092013.html

RE: Der Puhdysfanclub " Das Buch " bei Dieter " Quaster" Hertrampf
in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 09.10.2013 23:24von xxsvennixx •

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 11.10.2013 20:58von Ingo •

Vielen Dank für die positiven Reaktionen, also alles richtig und vor allem gern gemacht.
Kundi, deinen letzten Satz muss man nur richtig betonen, sonst könnte man das anders lesen:
Es ist doch schön, dass die Fans vom Marcel und Ingo immer wieder mit solchen Informationen versorgt werden. noch haben wir ja keine Fans, aber viele Unterstützer. Vielen Dank dafür an alle.
LG Ingo
Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 12.10.2013 08:56von Buchmacher •

Wäre aber auch nicht schlecht, oder Ingo? Fans von uns :-) Naja, bleibt ein Wunschgedanke, denn singen können wir nicht. Also machen wir
das was wir können einfach weiter.
Herzlichen Dank für die unterstützenden Worte.
www.PFC-DasBuch.de

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 13.10.2013 09:21von HH aus EE •

Mal davon abgesehen, dass ich alles mögliche, nur kein Puhdys-Fan, bin und mit dem Begriff Fan(antiker) ohnehin so meine Probleme habe, aber die liebevolle Sachlichkeit von IINGO und MARCEL tut gut. Die beiden strahlen für ihr Projekt so viel Begeisterung aus, ohne andere damit unwürdig ins Abseits zu stellen. Das findet man heutzutage viel zu selten.
Wie ich das sehe, geht es letztlich gar nicht so sehr um irgend eine Band – Puhdys, City, Karrussel, Rockhaus usw. – sondern um das Verbindende und Kommunikative, das an Musik so faszinierend sein kann. Deshalb wünsche ich Euch beiden, genau das nie aus den Augen zu verlieren, denn dann haben viele etwas davon und keiner fühlt sich an den Rand gedrängt. Jedenfalls habt Ihr meine anfängliche Skepsis in Achtung verwandeln können und seit Braunsdorf 2013 weiß ich auch, dass bei Euch Humor vor Verbissenheit und sachliche Information vor Sensationslust oder gar Selbstdarstellung gehen. Bleibt bitte so, dass tut der „Szene“ gut.
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 253 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3230
Themen
und
13922
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |