|
|
Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit
Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit
in Konzertberichte 2019 und älter 06.09.2013 17:49von Kundi • | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte
Ein ganz kurzes Statement zum Anfang:
Was war das gestern für ein schöner Tag! Wir erlebten eine Gartenparty, wie sie schöner nicht sein kann. Wir sind vollgeladen mit positiven Erlebnissen und Eindrücken spät in der Nacht Richtung Heimat gerollt.
Dr. Kinski und seine Schwestern sorgten mit ihrer Schocktherapie für den entsprechenden musikalischen Rahmen. DANKE an Kerstin und Ulli, die vielen fleißigen Helfer sowie die lieben Freundinnen und Freunde, die diesen Abend einzigartig machten.hier ein paar optische allgemeine Eindrücke.
Wer auf Bilder einer bestimmten Band wartet, wird auch gleich fündig werden - es gibt Livebilder satt von Dr. Kinski.
Ach so: Petra, Anke, Peggy, Mary, Marcel und wer noch von den "Verrückten" verhindert war - wir haben gespürt, dass ihr gedanklich an unserer Seite gesessen habt.
Gruß Kundi
RE: Private Gartenparty bei Kerstin und Ulli 05.09.13 - Dr.Kinski feierte mit
in Konzertberichte 2019 und älter 06.09.2013 19:03von Ingo • | 452 Beiträge | 972 Punkte
Viel schreiben kann ich im Moment auch noch nicht, das ganze muss wohl erst noch ein paar Tage wirken. Es war einfach der schönste Tag seit sehr langer Zeit. Wahrscheinlich seit 2 Jahren an gleicher Stelle.
Das ist doch was ganz anderes als ein Konzert, bei dem ja vieles auch gleich abläuft. Diesmal und hier nicht.
Bevor vielleicht am WE noch ein paar mehr Sätze von mir kommen hier nur ein grosses DANKESCHÖN an die beiden Hauptakteure und Initiatoren des Ganzen: DANKE KERSTIN und ULLI, natürlich auch an alle beteiligten Helfer, Mitwirkenden, Käufern und Geschenke-Spendern für den Basar, der hoffentlich eine grosse Summe für die Deutsche Krebshilfe eingebracht hat.
Jetzt noch ein paar Fotos.
Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.
in Konzertberichte 2019 und älter 06.09.2013 19:40von Frank • | 483 Beiträge | 1025 Punkte
Wir ( Sonny & Ich )sind wieder in der Heimat und das mit Verstärkung ( Kerstin u Holger ) und wir alle sagen
DANKESCHÖÖÖN an Kerstin und Ulii für die Supergeilen Stunden bei Eurer Gartenparty . Es war nicht nur
Schön , es war wunderschön soviele Fans wieder mal zusehn und mit diesen und jenen zu quatschen.
Meine Fotogalerie liegt schon in meiner Fotowerkstatt und kommmt demnächst auf diese Plattform .
in Konzertberichte 2019 und älter 06.09.2013 20:06von Lissi • | 61 Beiträge | 141 Punkte
Hier mal ein bewegter Einblick in die Therapiestunde der Gartenparty von Braunsdorf. Weiteres zu einem späteren Zeitpunkt.
https://www.youtube.com/watch?v=IjD0OllFkgY&feature=share
LG Lissi
in Konzertberichte 2019 und älter 06.09.2013 20:58von Buchmacher • | 98 Beiträge | 213 Punkte
Ja lieber Kundi, ich habe den ganzen Tag an Euch und die Party in Braunsdorf gedacht. Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt. Schade. Dennoch ein ganz großes Danke an Ulli & Kerstin und natürlich an die gesamte Mannschaft die diesen Tag organisiert haben. Ich habe schon mehrere Feedbacks (so ja die neue deutsche Sprache) und alle waren wieder sehr schööööön. Das schreit nach Wiederholung.
Ich hoffe das genug Geld eingesammelt wurde, damit es ganz schnell wieder in die wichtigen Projekte fließen kann.
Liebe Grüße an Euch alle :-)
www.PFC-DasBuch.de
in Konzertberichte 2019 und älter 06.09.2013 22:07von Tina mit Hut • | 329 Beiträge | 742 Punkte
in Konzertberichte 2019 und älter 06.09.2013 22:08von Tina mit Hut • | 329 Beiträge | 742 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 555 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3230
Themen
und
13922
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |