Ich habe die Mail bekommen, ich hoffe wir schaffen es.
Ja mit Frau Merkel bei Zeiten und Weiten rocken wär jut. Wenn s nicht klappt , kann ich sie ja in den Hintern kneifen. Quaster würde staunen , wie sie kreischt.
Liebe Veranstaltungsfreunde der Burg Storkow, liebe Puhdysfans,
am Montag den 5. August um 19 Uhr ist es wieder Zeit für das Montagskino. Dann heißt auf der Burg in Storkow wieder Licht aus und Film ab.
Die Leinwandfreunde laden zu einem Jubiläum ein: „Die Legende von Paul und Paula“. Im März 1973, vor genau 40 Jahren, hatte einer der berühmtesten Filme der DEFA Premiere und wurde zum Kultfilm, der bis heute Millionen Fans in Ostdeutschland und Berlin hat.
Angelica Domröse und Winfried Glatzeder sind mit der Gestaltung ihrer Rollen noch zu Lebzeiten im Andenken der Filmfreunde unsterblich geworden. Zu der anrührenden Geschichte der beiden Liebenden gehört die Musik von Peter Gotthardt, die von den Puhdys gespielt und gesungen wird.
Stargäste der Veranstaltung sind zwei Bandmitglieder der Puhdys, die der Einladung der Leinwandfreunde gefolgt sind.
Alle Film- und Puhdysfans sind herzlich Willkommen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.
Ein schönes Wochenende wünscht das Tourismus-und Burgteam.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny Jürgens
Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, Vermietungen
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)
Tel: 033678- 44993
www.storkow.de
juergens@storkow.de
veranstaltungen@storkow.de