Der Gute alte Mond ist Dienstag 09.07.13 am Aufgehen verhindert, so etwas kommt auch ich in Gottes Himmelszelt halt einmal vor. Und so haben wir traurig festgestellt, Dienstag Abend gibt es keine moderierte Sendung.
Da hat es hinter mir geknurrt und gebellt, als ich Ruhe da sagte, kam noch ein Heulen dazu. Ich habe mich also vom Hund breitschlagen lassen und ein altes Special über und mit Peter Cäsar Gläser hervorgesucht. Unkommentiert ist die Musik ja bereits am Tage des Cäsarfanclub Treffens am Entenfang gelaufen, aber erstens kann man dazu auch ein paar Worte sagen und zweitens kann man Cäsars Musik immer wieder hören.
Also am Dienstag 09.07. um 22.00 Uhr, ich weiß, es ist spät, aber ein wenig muss ich mich an die Sendezeiten halten, kommt auf Fliedertee-Radio eine ca. 1 stündige Sendung über und vor allem mit Peter Cäsar Gläser.
Sollte jemand in den Chat kommen wollen, oben in der Leiste Chat anklicken und dann auf der Seite einfach auf hier klicken. In dem aufgehenden Fenster trägt man in der ersten Zeile seinen gewünschten Chatnamen ein, in der zweiten Zeile fliedertee-radio Und schon kann es los gehen.
Lieben Gruß
Hans