Das Konzert war super. Leider mit starken Corona Auflagen, keine Pause, kein Bühnen Nebel, das Publikum auf Abstand sitzend im Saal verteilt, Maskenpflicht auf dem Weg bis zum Tisch, kein Tanzen oder Stehen vor der Bühne, ABER das wichtigste, die Band war saustark, das Publikum hat jeden Song lautstark gefeiert. Die Bühnen Präsenz von Sarah umwerfend.
Flecke glänzte wie immer mit starker Gitarre, kam zu Solos in den Vordergrund, aber auch der Rest der Band war stark. Es ging über 1,5h durch die Silly Historie, die Anna Loos Phase war mit alles Rot, Deine Stärken und Ich sag nicht ja vertreten.
Besonders beeindruckt hat mich der Song Hurensöhne, den ich von Silly nie live gehört habe, da ich die nur einmal 1981, und bei der Alles Rot Tour erlebt habe.
Da ich mein Handy vergessen habe, kann ich nur ein paar Schnappschüsse einer Bekannten beisteuern, und von meinem Bekannten, dem Fotografen Joachim Lingelbach.
Beitrag wurde wegen des Sachzusammenhanges von Admin. Kundi am 05. Oktober 2020 gegen 09:00 Uhr in den Bereich Konzertberichte 2020 verschoben.