Da hätte ich doch fast vergessen, mich auch hier für die Grüße und Wünsche zu meinem Geburtstag zu bedanken.
das hole ich nun nach:
Liebe Freundinnen und Freunde,
eure persönlichen Glückwünsche von Angesicht zu Angesicht, Grüße, Gedichte, Videos, Fotos bei Facebook, per e-mail, WhatsApp oder Telefonanruf, die Grüße und Wünsche hier und in anderen Internetmedien haben mich nicht nur erreicht, sondern auch ge- und berührt.
Diese geballte Menschlichkeit, freundschaftliche Verbundenheit, Zuneigung und Liebe hat mich sogar ein wenig aus der Fassung gebracht. So etwas in der Form und Intensität ist ja auch nicht alltäglich. Schon gar nicht bei mir. Ich weiß ja selbst, dass ich nicht immer einfach bin 😉
VIELEN DANK dafür euch allen. Ich habe nach Luft geschnappt, ein paar Tränchen vergossen und mich riesig gefreut. Ihr seid einfach der Hammer.
Ich habe den Geburtstagsabend am Freitag natürlich an einem Bühnenrand im Kreise von Freundinnen u. Freunden gefeiert und auch dort blieben Glückwünschen nicht aus. Eine der vielleicht besten Livebands Deutschlands, DIE SEILSCHAFT, spielte in Freiberg die Herzlieder von GUNDI für mich, aber auch für die anderen Besucher 😉 DANKE auch an die Band für diese musikalische Feier der Liebe, des Lebens, des Friedens, des Nachdenkens und der Freude.
Als ich nachts aus Freiberg zurück war und ich bei einem fränkischen Hopfensmoothie den Tag Revue passieren ließ und dabei auch eure Grüße las, spürte ich wieder, dass das für mich wirklich Glück ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Tag hat mir viel gegeben und eure Menschlichkeit, freundschaftliche Verbundenheit, Zuneigung und Liebe trage ich im Herzen.
VIELEN DANK noch mal dafür! Fühlt euch umärmelt und gedrückt von mir.
Es grüßt euch ganz herzlich
Kundi