Vielen,vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin.
Ich kann es selbst kaum glauben, das ich die 66 Lenze doch noch erreicht habe. Bei meinen vielen Erkrankungen ist es schon fast ein Wunder , das ich das alles noch erleben darf. Demnächst steht mal wieder eine Chemotherapie an. Das ist dann bereits die dritte, die ich hoffentlich noch mal packen muss.
Hartmut, Du hast es in die richtigen Worte gepackt. Wir sind ohnehin die alten ,, Rock- Gruffties " , die noch bewusst die Sixties erlebt haben. Gerne erinnere ich mich daran zurück, wie ich bereits mit 10 Jahren die Liebe zur Musik fand. Sicher noch keine Rock-Musik, denn die gab es damals noch nicht. Aber die ,, Beatles " , ,, Rolling Stones " und ,, The Who " gehörten mit zu den ersten Bands, die mich neugierig machten.Sicher auch die zahlreichen POP-Bands , von denen reichlich in meine Gehörgänge gelangte.
Ich könnte stundenlang von dieser noch mit der Hand gemachten Musik schwärmen. Aber viele dieser alten Bands haben sich längst in Wohlgefallen aufgelöst. Nur wenig davon ist übrig geblieben.
Aber aufgeben gilt nicht. Zwar hat sich der Sound der Musik total geändert, und heute gilt es Neues zu entdecken, aber auch das macht mich immer noch neugierig.
Ich bin dankbar, das ich zur richtigen Zeit das Licht der Welt erblickte, und noch die gute, alte Zeit des Rock`N`Roll erleben durfte. Wahrscheinlich hätte ich mich sonst nie in dieser Welt der Musik so wohl gefühlt.