Bin gerade dabei, meine Sachen zu sortieren, die durch Umzüge auf dem Dachboden und Garagen gelandet sind. Da sind LP´s von der Stern Combo Meißen dabei, die zählen für mich zu Prog Rock. Zumindest die ersten 5 LP´s. Hier Stern Meißen bei Discogs findest Du alle LP´s von den Sternen. Bei YT sind ein paar von den ersten LP komplett zu hören. Danach kam ein neuer Sänger, da wurde alles anders. Jetzt im Nachgang finde ich, das sie da frischer wurden, mehr discotauglich. Da waren aber auch Hits dabei. Auf den ersten LP waren auch ganz tolle Adaptionen.
Unbedingt zur Abteilung Progrock gehört für mich Electra, schau auch mal bei Discogs. Dort findest Du auch alle LP´s. Auch hier gehören die ersten 5 Alben in diese Abteilung. Danach wurde es mit anderem Sänger auch disco-tauglicher. Habe da aber noch nicht bei YT geschaut.
Lift gehört auch in diese Abteilung, für mich auch dazu, bin da aber ebenfalls noch nicht bei YT unterwegs gewesen.
Hoffe, Dir erstmal geholfen zu haben, oder die ein oder andere Anregung gegeben zu haben.