Mary hatte im allgemeinen Hochwasser-Thema schon davon berichtet, dass der Kunsthofgohlis von den Fluten des Elbhochwassers schwer betroffen ist. Viele Forenmitglieder kennen und schätzen diese einzigartige Veranstaltungsstätte am Stadtrand von Dresden. Wir haben dort schon tolle Muggen erlebt und viele schöne Stunden verbracht. Ich bin der Meinung, dass wir Muggenpilger von Mission Bühnenrand hier in diesem konkreten Fall Herz und Verstand zeigen können indem wir gezielt dem khg helfen. Selbstverständlich kann jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie er sich an Hilfsmaßnahmen beteiligt.
Wir brauchen uns dabei auch nicht extra etwas eigenes Neues einfallen lassen, Es geht ja nicht darum uns zu profilieren. Es geht ganz einfach um konkrete HILFE für Siggi, Uwe und das gesamte Team des khg. Damit dort bald wieder Veranstaltungen durchgeführt werden können.
Edgar Rebel hat bereits eine Hilfsseite bei Facebook ins Leben gerufen und dort gibt es erste Informationen über Spendenkonto, Benefiz-Konzerte usw. Dirk ZÖLLNER wird zum Beispiel die nächste Veranstaltung aus der Reihe Café Größenwahn in Berlin als Benefiz-Veranstaltung für den khg durchführen. Roland KRISPIN bietet sein aktuelles Album auf seiner Webseite zum kostenlosen Download an und bittet darum einen angemessenen Betrag für das Herunterladen des kompletten Albums auf das angegebene Hilfskonto für den Kunsthofgohlis einzuzahlen. Es werden sicher noch weitere Aktionen folgen.
Hier ist der Link zur Hilfsseite:: Rettet den Kunsthofgohlis bei Facebook Zum Lesen ist die Seite auch ohne eigenen Facebook-Account zu erreichen.
Ich habe mich bereits entschieden zu helfen und ich hoffe, es schließen sich viele Forenmitglieder an.
Herzliche Grüße
Kundi