Hallo Freunde von guter Geigenmusik unser Hans spielte gestern ( 09.12.2016 )im Tennisclub Bad Saarow.
Ja wir, Sonny und Ich sagten uns wenn wir schon Hans die Geige nicht beim Adventzauber am Scharmützel See in Bad Saarow Live gesehen haben,
aus persönlichen Gründen so besuchen wir im dort.
Der Eintritt war frei und somit stand auch nix im Wege zu diesem schönen Weihnachtskonzert mit unserem Hauptstadtrockgeiger zu fahren.
Am Veranstaltungsort angekommen waren Daniela und Hans dabei die Technik auszuladen, wir unterstützten die Beiden und plauderten mit Ihnen.
So nun ließen wir sie in Ruhe das ganze zu verkabeln und am richtigen Standort stellen denn immer muß ja nachher alles klappen.
Alles fertig nun noch alles durch gecheckt und dann ein kleines Verschnaufpäuschen.
Pünktlich 20.00 Uhr ging es dann los und man spürte beim ersten Ton, Hans hat gute Laune und die Spiellust im Gepäck.
Was soll ich Euch sagen , er spielte wieder mal 1a . Er hatte im Vorfeld schon gesagt das er 2 Sets spielt.
Der Abend ging viel zu schnell vorbei und ich zeig Euch morgen noch ein paar Bildchen.
Gruß Frank