Das ist ein besonderer Tag für mich, denn ich schreibe den ersten Beitrag in diesem neuen Forum. Ich verspreche mir sehr viel von diesem Forum, welches ich mit Rat und Tat einiger Freundinnen und Freunde ins Leben gerufen habe. Wir wollen uns hier mit euch gemeinsam gemeinsam über Rock-, Blues- und Folkmusik sowie weitere Spielarten der populären Musik austauschen.
Man nennt mich seit Jahren Kundi und ich bin seit über 3 Jahrzehnten bekennender Muggenpilger, das heißt aktiver Konzertgänger. Seit dem Jahr 2006 schreibe ich über meine Konzerterlebnisse und fotografiere auch.
Bisher tat ich das zum Beispiel bei www.ostmusik.de und in verschiedenen Musikforen. Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, unser eigenes Forum mit Leben zu erfüllen.
Eine sehr gute Zusammenarbeit hat sich mit dem Internetportal www.deutsche-mugge.de entwickelt, diese Kooperation werde ich auch weiter pflegen.
Ich bin 48 Jahre alt und in meiner Freizeit fast an jedem Wochenende auf Konzerten zu finden. Meine Interessen sind da sehr breit gefächert.
Zu meinen persönlichen Favoriten gehören internationale Bands wie: AC/DC, Rolling Stones, Uriah Heep, Status Quo, U.F.O.
Aus Deutschland interessieren mich besonders Musiker wie Gerhard Gundermann, Rio Reiser, Peter "Cäsar Gläser oder Udo Lindenberg, sowie Bands wie KARUSSELL, Monokel Kraftblues, Transit, Puhdys, Renft, AufSturz, KLARtext, Shawue, DTH, Rammstein, In Extremo.
Ich hoffe sehr auf ein friedliches Miteinander und auf regen Gedankenaustausch mit euch hier bei www.mission-buehnenrand.de
Herzliche Grüße
Kundi