Gestern , nee, wenn ich auf die Uhr sehe, war es vorgestern... ,
,war ich wieder mal dort, wo ich seit jungen Jahren bin..., Mugge aus Sachsen...
Wenn auch der Sachsendreier nie mehr spielen wird, denn Electra hat sich "ausgeklinkt" im letzten Jahr und die, die kommen nach der Abschiedstour WIRKLICH nicht wieder, das sind Sachsen!!!
Aber die Geschichten vom Sachsendreier, die kann man vielleicht hin und wieder erleben.
Wer es noch nicht weiß, dort geht es um ein Buch von Jürgen Balitzsch, erschienen 2001, wenn ich richtig liege...
Das Programm ist ein Wechsel zwischen Lesen, Erzählen und Musik....
Und jedes Mal ist es anders... Wie oft habe ich es schon erlebt?
Keine Ahnung... Ich mag das, was dort passiert. ES IST MEINE JUGEND! Und später, als ich nicht mehr so konnte, wie ich wolte...,
Lächel, wer kann schon von sich behaupten, dass er Andreas Leuschner, also "Bruno", früher die Post gebracht hat
Ich schon.
Und wenn man dann überrraschend, Henry und Gundolf (KUNDI) trifft... und dann der weitgereistetste überhaupt aufschlägt..., "Wodka"..., fühlt man sich mit seinen Empfindungen nicht allein.
Schließlich lieben Wodka und ich einen Musiker gemeinsam, Stephan Trepte
Und Kundi, Kundi ist als Cheff dieses Forums und lieber Freund da gewesen, wenn auch diesmal "etwas" unvorbereitet... Kundi, wie kann man ohne Akku losfahren???
Aber paar Fotos habe ich ja, wenn Du einen "richtigen" Bericht schreibst - ist jetzt bei mir nicht mehr möglich...
Ich habe mich gefreut, Euch zu sehn...
Gerade..., weil mein Leben derzeit etwas anders läuft...
Danke Stephan Trepte
Danke Andreas Leuschner
,Danke Werther Lohse
dass Ihr immer noch die Vergangenheit aufleben lasst.
Noch was, am Ende sang Stephans Enkelin, Annabell mit, NICHT WUNDERN, IHR GESICHT HABE ICH "VERPIXELT"...
Ich glaube nicht, dass "der Opa" sie ins Rampenlicht zerren will...