in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen
24.11.2015 18:50
von
AnHi
• | 67 Beiträge | 147 Punkte
Anfang August startete eine Aktion: "Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys". Zehn Preise wurden für dafür ausgelobt und am Sonntag nachmittag, dem 22.11.2015 war es im Tivoli Freiberg soweit: MASCHINE zog die Gewinner. Festgehalten im Video:
Die 24 meistgenannten Songs der PUHDYS gibt es ab dem 1. Dezember in einem Adventskalender vom Dieter-Maschine-Birr-Fanclub, wo bei jedem Öffnen eines Türchens ein Clip mit dem plazierten Song erscheint. Weihnachten wissen wir dann, welcher der Siegertitel ist.
Nach der Verlosung öffneten sich die Tivoli-Türen und MASCHINE talkte mit Kai Suttner und später auch mit dem Ton-Produzenten Helmar Federowski von AMIGA über alte und ganz alte Zeiten. Doch auch Ausblicke in die Zukunft ohne PUHDYS kamen zur Sprache. Neben der Gesprächsrunde rund um das gleichnamige Buch gab uns MASCHINE ein paar Kostproben seines zweiten Solo-Albums.
(EDIT: Wieso sehe ich das yt-Vorschaubild von meiner Videoproduktion nicht?)
Neuer Link eingefügt von Moderatorin Petra um 8.30 Uhr
Den ersten Link von AnHi am 25.11.15 gegen 17.38 Uhr durch Admin. Kundi entfernt. Jetzt wird nur ein Player angezeigt. Der von Moderatorin PMausM eingefügte Link zeigt auch das Vorschaubild korrekt
zuletzt bearbeitet 25.11.2015 17:43 |
nach oben springen
in CD-, DVD- und Buchveröffentlichungen
25.11.2015 08:29
von
PMausM
• | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte
Danke Andreas, für deinen Beitrag. Ich dachte erst, dass man das Video nicht mit Player sieht, hängt von der Rubrik ab, in der du es eingestellt hat. Es ist bei CD DVD und Buchveröffentlichungen gelandet. Habe dein Video nun mit Player eingefügt - was soll ich sagen, ich sehe es jetzt zwei Mal. An deinem Link hatte ich absolut nichts gemacht, Ehrenwort. Aber doppelt hält besser und ich hoffe, du kannst damit leben.
Den ersten Link von AnHi am 25.11.15 gegen 17.38 Uhr durch Admin. Kundi entfernt. Jetzt wird nur ein Player angezeigt. Der von Moderatorin PMausM eingefügte Link zeigt auch das Vorschaubild korrekt
zuletzt bearbeitet 25.11.2015 17:43 |
nach oben springen