Gedenken an Ulli Günther
THE LORDS
Lieber Frank,
es ist schön, dass Du hier an Ulli Günther erinnern wolltest. Der Fakt an sich hat mich sehr gefreut. Aber so wie hier von Dir praktiziert geht das nicht. Ich bitte Dich daher hiermit nochmals darum, nicht kommentarlos fremdes Gedankengut in diesem Forum einzustellen. Leider musste ich große Teile Deines hier eingestellten Textes entfernen, da es sich hier nicht um eigene Gedanken sondern um die 1 : 1 - Übernahme eines Artikel von der Webseite eines Moderators, Sprechers und Mediaberaters handelt, welcher es unter anderen oft mit den Lords zu tun hatte. Eine Quellenangabe und/oder die Erlaubnis diese Gedanken zu verwenden ist aus Deinem Beitrag aber nicht ersichtlich.
Nachdem ich dies feststellte, war ich gesetzlich, aber auch moralisch dazu verpflichtet sofortige Abhilfe zu schaffen. Auch wenn es beruflich bedingt bei mir manchmal ein paar Tage dauert bis ich alle Beiträge tiefgründig lesen kann. Bitte lies Dir bei Unklarheiten nochmal unsere Präambel und die Forenregeln durch.
Gruß Kundi , Administrator des Forums am 25.10.2015, 10:35 Uhr (Der User Frank hat gleichzeitig eine pn zum Sachverhalt erhalten)
Aber am 13.Oktober überhollte sie ein schwerer Schicksalsschlag, Ulli Günther besser bekannt als Lord Ulli stürzte und kam nicht mehr auf die Beine.
Er verstarb im Krankenhaus und viele trauerten um Ihn. Auch Maschine mit Frau Sylvia war unter der Trauergemeinde und viele andere mehr.
Ich denke auch noch oft an sein > Poor Boy <, Ulli ich vergesse Dich nie.
[[File:Karte Ulli.jpg|none|auto]] [[File:lords.jpg|none|auto]] [[File:Ulli.jpg|none|auto]]
Änderung der Zahl in der Themenüberschrift am.21.10.15 gegen 04.55 Uhr durch Admin.Kundi. Es ist natürlich schon der 16. Todestag